Montag, 9. März 2015

Wochen-Ufo: Stickbild "Summer Comes"

Letztes Jahr auf der Nadel und Faden in Osnabrück habe ich ein großes (eigentlich viel zu großes) Stickbild gekauft. Das Bild wurde als Komplettpackung angeboten. Das finde ich sehr angenehm, weil man alle Farben in der richtigen Menge beigelegt hat und es passenden Stoff dazu gibt. Man kann also direkt loslegen.
Mir gefällt das Motiv immer noch super und da ich mal etwas weiter kommen möchte, wird das Bild diese Woche zum Wochen-Ufo. Diese Ufo-Aktion von Jana finde ich super, auch wenn ich das Bild wahrscheinlich nichteinmal fertig bekommen würde, wenn es das ganze Jahr jede Woche mein Wochen-Ufo wäre.
Dies ist erstmal mein aktueller Stand:
Stickbild

Auf dem Bild sieht man nur das, was ich bis jetzt fertig habe. Das gesamte Bild wird 60*40cm groß.

Diese Woche möchte ich an dem Giebel arbeiten und die letzten Lücken in dem Fenster füllen. Ich bin mal gespannt, was ich schaffe.

Meine Handschuhe sind mittlerweile fertig und die Socken angeschlagen. Daran werde ich aber vor allem im Zug arbeiten, weil ich mich überwiegend auf das Stickbild konzentrieren möchte.

2 Kommentare:

  1. Hallo Marina,

    toll, dass du mit dabei bist. Ich habe früher auch einiges gestickt und ja, das ist sehr langwierig und mühsam. Aber es sieht auch immer toll aus, wenn es fertig ist.
    Ich wünsche dir viel Erfolg.

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich finde es auch recht langwierig, aber es ist auch immer schön, wenn man sieht, dass man weiter kommt.

      Löschen